Slide7

Uns, die Tanz- und Partyband " Live " , gibt es bereits seit Januar 2001 - und wir freuen uns, dass sich eine nette Truppe von guten, wie auch erfahrenen Musikern gefunden hat.
Die aktuelle Formation besteht seit 2007 und bleibt der "handgemachten" Tanzmusik treu - denn bereits in den Anfängen hat sich die Band vorgenommen, ohne technische Hilfsmittel mit Netz und doppeltem Boden auszukommen, also
100% live  Musik zu machen. Das führen wir bis heute fort!

Unserer Band ist es positiv anzumerken, dass dort eine gut gemischte Gruppe von Musikern aus verschiedenen Gegenden, mit unterschiedlichen "Musikwurzeln" aufeinander getroffen ist. Die Einflüsse aus diesen verschiedenen Richtungen sind bei uns gut zu spüren. Durch sie reicht unser Repertoire von der volkstümlichen Musik über Oldies, Schlager und Pop bis hin zu Rock. Außerdem dürfen sicher auf keiner Party die Hits aus den 70er, 80er (NDW) und 90er Jahren fehlen. Wir spielen beliebte Stücke aus vergangenen Jahren und natürlich auch bekannte aktuelle Titel. Selbstverständlich sind dies deutsche, wie auch international bekannte Songs! "Der Mix macht's!"

Unser musikalisches Programm gestalten wir zu und während jedem Anlass neu. Dabei folgen wir keinem festen Schema, sondern richten uns individuell nach Ihren Gästen - unserem Publikum. Und genau das ist es, was unseren Charme ausmacht und uns eine spaßige Band sein lässt, die bei aller Spielfreude nicht die Ernsthaftigkeit ihres "Jobs" vergisst. Wir lassen Ihr Fest musikalisch zu einem schönen Erlebnis werden!

" Live "  ist die Band für:
Schützenfeste, Stadtfeste, Weinfeste, Kirmes, Hochzeiten, Karnevalsfeste etc. und natürlich auch für IHR FEST!

Für kleinere Anlässe wie z.B. Ihre Familienfeier gibt es auch eine
"kleine Besetzung" von
" Live " .